weltweiter Versand möglich

Wir verwenden cookies auf unserer Webseite. Siehe unsere Richtlinien für cookies. Hier

Nutzerkonto
Besucht uns
Was gibt´s Neues?
Chronik
Kessel

Wo du uns finden kannst

House of MinaLima - Ausstellung und Laden

OPENING TIMES

11:00 - 18:00
Du mardi au samedi
Last Entry 17:30

House of MinaLima verfügt über die empfohlenen COVID-19-Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen, um den Schutz unserer Gäste und unseres Teams zu gewährleisten

What's on

Besuche das Printorium

Entdecke unsere Vielfalt an Kunstdrucken und exklusiven Requisitennachbildungen bei einem besonderen persönlichen Einkaufserlebnis im Printorium im House of MinaLima.
Vereinbare einen Termin via Telefon oder Email. (Montag bis Sontag - 10:30 bis 19:00)
+44 20 3214 0000 house@minalima.com
house@minalima.com

Sammler

Fans von MinaLima™ Graphikdesign und der Zaubererwelt können jetzt ihre eigene komplette Kollektion von Grafikdrucken produziert von MinaLima™ besitzen. Diese kann das ganze Kunst-Set, speziell kreiert für die Harry Potter™ und Phantastische Tierwesen Filme, sein, ebenso wie unsere Sammelbegriff-Serie und die illustrierten Klassiker Bücher.

Zaubererwelt Schätze sind in standard oder hochwertigen Ausgaben verfügbar. Hochwertig Drucke sind limitierte Editionen von 250. Jeder Druck ist mehrfach mit gold, silber oder Farbfolie dekoriert, kommt mit einem Echtheitszertifikat und ist nummeriert, geprägt und signiert von Miraphora und Eduardo.

Standard Drucke sind limitierte Editionen von 1000. Jeder Druck kommt mit einem Echtheitszertifikat und ist nummeriert, geprägt und signatur-gestempelt. Diejenigen, die in eine kleinere Sammlung investieren möchten, können MinaLima™ Schätze mit zwischen vier und sieben Drucken von ausgewählten Themen erwerben. Jeder Schatz wurde sorgfältig kuratiert, um eine unverwechselbare erzählerische Ästhetik zu gewährleisten.

Wer seine Sammlung erweitern möchte, zum Beispiel mit Kunstwerken der bevorstehenden Phantastische Tierwesen Filme, hat als Besitzer eine speziellen Editionsnummer die erste Gelegenheit, solche Schätze seiner Sammlung hinzuzufügen. Um mehr über Sammlerdrucke der selben Editionsnummer zu erfahren, kannst du uns gerne kontaktieren oder besser noch uns im House of MinaLima™ besuchen.

Sammler erhalten die Möglichkeit MinaLima™ zur Beratung und für Empfehlungen zum visuellen Darstellen ihrer Sammlungen zu kontaktieren.

WIZARDING WORLD characters, names and related indicia are © & ™ Warner Bros. Entertainment Inc. WB SHIELD: © & ™ WBEI. WIZARDING WORLD trademark and logo © & ™ Warner Bros. Entertainment Inc. Publishing Rights © JKR. (s20) © MinaLima 2020

WORLDWIDE DELIVERY AVAILABLE

We use cookies on our website. Please see our cookie policy here

Account
Visit Us
What's On
Chronicle
Cauldron

Where to find us

House of MinaLima – Gallery and shop

OPENING TIMES

11:00 - 18:00
Tuesday to Saturday
Last Entry 17:30

House of MinaLima has the recommended COVID-19 health and safety measures in place to ensure the protection of our guests and team

What's on

Collectors

Fans of MinaLima™ graphic art and Wizarding World alike can now own the complete collection of graphic art prints produced by MinaLima™. These can be the full set of artworks created for the Harry Potter™ and Fantastic Beasts™ films as well our Collective Nouns series and Illustrated Classics books.

Wizarding World Treasuries are available in Standard and Premium editions. Premium prints are a limited edition of 250. Each print is often embellished with gold, silver or colour foil, comes with a Certificate of Authenticity and is numbered, embossed and signed by Miraphora and Eduardo.

Standard prints are a limited edition of 1000. Each print comes with a Certificate of Authenticity and is numbered, embossed and signature-stamped. Those wishing to invest in smaller collections can own MinaLima™ treasuries of between four and seven prints of selected themes. Each Treasury has been carefully curated to offer a distinct narrative or aesthetic.

Where collections are growing, for example with artwork created for forthcoming Fantastic Beasts™ films, current collectors of a specific edition number will have the first opportunity to add to their Collectors' Treasuries. To learn more about collecting prints of the same edition number, contact us or better yet visit us at House of MinaLima™

Collectors will also have the opportunity to commission MinaLima™ for consultancy and advice on the visual display of their collections.

WIZARDING WORLD characters, names and related indicia are © & ™ Warner Bros. Entertainment Inc. WB SHIELD: © & ™ WBEI. WIZARDING WORLD trademark and logo © & ™ Warner Bros. Entertainment Inc. Publishing Rights © JKR. (s20) © MinaLima 2020